Aktuelles


Archiv

21. November 2019 - IHK Heilbronn - Update-Seminar zur CE-Kennzeichnung

21. November 2019 - IHK Heilbronn - Update-Seminar zur CE-Kennzeichnung

Seit 2017 arbeitet die EU Kommission an einer Überarbeitung der aktuellen Maschinenrichtlinie 2006/42/EG, deren Vorschlag 2021 erwartet wird. Informationen zum aktuellen Stand erhielten Sie in der Veranstaltung. Mit dem 31. Januar 2020 wurde ein weiterer Brexit-Termin in den Raum gestellt. Welche Auswirkungen dies im Bereich CE Kennzeichnung bedeutet kann wurde ebenfalls in der Veranstaltung beleuchtet.
[21.11.2019]

Maschinenbautage 2019 Köln

Maschinenbautage 2019 Köln

Vom 22. - 24. Oktober 2019 war ZIMMERMANN auf den Maschinenbautagen in Köln präsent. Wir bedanken uns für die vielen spannenden "Pausen"-Gespräche.
[25.10.2019]

Maschinenbautage 2017

Maschinenbautage 2017

Martin Zimmermann war auf den Maschinenbautagen 2017 in Köln als Referent zu Gast.
(Quelle Foto: mbt)